Ausführservice.
Katzenbetreuung.
Tiertraining.
Individuelle Beratung.
Verhaltenstherapie Hund.
Verhaltenstherapie Katze.
Startseite.
Preise.
Über mich.
Links.
Impressum.
0177 356 2167
hund-und-katze-aktiv@web.de

 

Leistungsangebot:

 

• Hol- und Bringeservice

• Artgerechte Beschäftigung, Badespaß im Sommer

• viel Abwechslung und lange Ausflüge, da alle Hundeauslaufgebiete

   Berlins angefahren werden

 

 

Ihre Vorteile:

 

• Individuelle Betreuung in kleinen Gruppen von maximal drei Hunden

• Auch Einzelbetreuungen möglich

• Steigerung der Lebensqualität für Ihren Hund

• Zeitersparnis für Sie

 

 

Ich betreue Hunde aller Rassen und Größen, sofern sie sozialverträglich mit anderen Hunden sind,

ohne Leine laufen dürfen und geimpft und entwurmt sind. Läufige Hündinnen kann ich leider nicht mit

der Gruppe mitnehmen. Den Fragebogen für den Gassi-Service fülle ich gleich zu Anfang mit dem Kunden

zusammen aus. Einen Vertrag (Word/PDF) mache ich nach ca. 6 Wochen, wenn alles gut läuft.

 

 

Zu Besuch in Berlin? Dann ist vielleicht das hier ein gutes Angebot für Sie: Hotelbetreuung